Kategorien
Uncategorized

Ottbergen – Helau

Konrad Wolpers (links) mit Tim Friedrich (rechts)

Nach zweijähriger Corona-Pause fand dieses Jahr am 17.02.2023 in unserem Klubhaus wieder die jährliche Faschingsfeier statt.

Zum Auftakt der Veranstaltung sorgte Tim Friedrich mit einer humorvollen und unterhaltsamen Büttenrede für die passende Stimmung. Anschließend heizte DJ Mark allen Gästen auf der Tanzfläche mit guter Partymusik, bis tief in die Nacht, ordentlich ein. Die Gäste übertrafen sich gegenseitig an Kreativität und Einfallsreichtum, sodass neben Clowns, gruseligen Mitternachtsgestalten, Serienfiguren oder verschiedenen Tieren noch viele weitere Kostüme bestaunt werden konnten. Zum besten Kostüm wählten die Anwesenden Gäste einen Pharao aus dem alten Ägypten.

Ein großer Dank geht an die Organisatoren und Helfer-Crew rund um Jeanette Thiede, die diesen gelungenen Abend mit ausgelassener Stimmung ermöglicht haben, sowie an alle Gäste die mit uns gefeiert haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert