Beiträge

IT und Öffentlich-keitsarbeit

Maximilian Botterbrod und Jennifer Sander
  • SV Eintracht Ottbergen läd zur Jahreshauptversammlung ein

    Am Freitag, 19. Januar 2024, sind alle Mitglieder herzlichst zur Jahreshauptversammlung eingeladen. Neben den Berichten über das abgelaufene Geschäftsjahr 2023, wird der Vorstand auch Einblicke in Planungen und Aktivitäten in 2024 geben. Darüber hinaus stehen diverse Neuwahlen an. Sowohl der Posten des Geschäftsführers (bisher Udo Botterbrod), als auch die Position des ersten Vorsitzenden (bisher Christian…

  • Wandertag am 03. Oktober

    Am Dienstag, traditionell am 3. Oktober, wird beim SVO wieder gewandert. Die familienfreundliche Strecke führt unterhalb des B-Platzes bis zum Munitionsdepot, weiter bis kurz vor Wöhle. Von da aus über den Kamm zur Schellerter Hütte und wieder an der Kapelle vorbei zurück zum Klubaus. Trefpunkt ist um 11:00 Uhr , Kehraus um 11:30 Uhr. Unser…

  • SG Schellerten G-Jugend erfolgreich bei Spieltag Nummer zwei

    Wenn auch in den Spielstaffeln der allerkleinsten Kicker keine Tabellen geführt werden, so macht gewinnen auch für 5 und 6 jährige Fußballer mehr Spaß. Am 7. Oktober begrüßte die G-Jugend der Jugendfußballgemeinschaft SG Schellerten gleichgesinnte Kicker zum zweiten Turniertag auf der Sportanlage des VfB Oedelum. Neben den circa 70 Kindern der 6 Mannschaften, waren zahlreiche…

  • Spielplatz im neuen Gewand

    Lottokasse beteiligt sich an der Neugestaltung und spendet auch neue Mini-Tore Über den Sommer hinweg hat sich einiges rund um das Klubhaus der Ottberger Eintracht getan. Dem Vorstand lag es sehr am Herzen, den ansässigen Spielplatz am Klubhaus neu zu gestalten. Das Herz des Platzes bildet nach wie vor das sehr beliebte sechseckige Klettergerüst. In…

  • Wandertag 2023 der Ottberger Eintracht

    Fast 100 Teilnehmer machen Wandertag zum Familientag Am 3. Oktober war es wieder so weit. Der SV Eintracht Ottbergen veranstaltete seinen traditionellen Wandertag. Zur Mittagszeit hatten sich etwa 70 Personen auf der Terrasse der Kreuzbergklause eingefunden. Ehrenmitglied Berthold Thiede, selbst passionierter Wanderer und stetiges Mitglied des Wandertages seit über 30 Jahren, konnte sich nicht erinnern,…

  • Die Kreuzbergklause in Ottbergen hat neuen Pächter

    Marcel Lobstein übernimmt für Jeanette Thiede; Klubhaus des SV Eintracht nun fast täglich geöffnet Gleich am Waldrand des Kapellenbergs in Ottbergen, recht gemütlich, liegt die Kreuzberg-Klause an der Sportanlage des Fußballclubs SV Eintracht Ottbergen – sie ist für Fußballer aus der Region eine bekannte Adresse. Auch für Feierlichkeiten war die Kreuzbergklause eine gefragte Location. Nun…

  • Neueröffnung Kreuzberg-Klause

    Seit dem 01.10.2023 hat unser Klubhaus einen Pächter: Marcel Lobstein. Wir freuen uns, mit Marcel einen Kompetenten und Engagierten Gastronom gefunden zu haben, der uns zukünftig sowohl bei Fußballspielen und Events wie auch außerhalb dieser Ereignisse kulinarisch versorgt. Weitere Infos hierzu, sowie die Speisekarte und Kontaktinformationen finden Sie unter dem Menüpunkt „Kreuzbergklause“