Kategorien
Uncategorized

Einsammeln der Weihnachtsbäume

Nach zweijähriger Corona-Pause wurden in diesem Jahr wieder die ausgedienten Weihnachtsbäume von den Fußballspielern in Ottbergen eingesammelt.

Das Team bestand diesmal aus Marcel Thiede, Florian Notka, Jan Lindner, Timo Fleige, Mathis Wolpers, Max Kiesel, Stefan Pohl und unserem kleinsten Helfer Lasse Aue, sowie Jobst-Konrad Westphale und David Aue, die mit ihren Traktoren für den Abtransport gesorgt haben.

Obwohl schon vor Beginn der Sammelaktion an verschiedenen Bäumen die Spenden von Unbekannten entfernt wurden, haben Bürger*innen den fleißigen Helfern nochmal eine Spende überreicht. Die Fleischerei Riedel hat ebenfalls mit einer Geldspende dazu beigetragen, dass die Helfer dennoch mit zahlreichen Spenden den Tag erfolgreich beenden konnten.

Dafür möchten wir uns bei allen recht herzlich bedanken!

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert