Kategorien
Uncategorized

Weihnachtsbaumaktion 2024

Weihnachtsbaumaktion mit vielen helfenden Händen.

Auch in diesem Jahr nutzten die Fußballer des SV Eintracht Ottbergen die Winterpause für eine zusätzliche Trainingseinheit rund um den ausgedienten Weihnachtsbaum – es wurde gezogen, gehoben, geworfen und gestapelt.

Das Team bestand aus Jan Lindner, Timo Fleige, Mathis Wolpers, Max Kiesel, Stefan Pohl, Simon Umlauf, Marcel Niehoff, Ralf Hogreve, Kai Riedel, Kaith-Laurence Westphale, sowie Jobst-Konrad Westphale und David Aue, die mit ihren Traktoren für den Abtransport gesorgt haben.

Auch unser Nachwuchs war tatkräftig mit von der Partie – unsere kleinen Helfer Lasse Aue, Aaron Umlauf sowie Sophie und Lena Pohl zeigten, dass auch sie ordentlich ackern können.

Wir möchten uns recht herzlich für die zahlreichen Spenden bedanken, die auch in diesem Jahr wieder unserer Jugendarbeit zugutekommen werden.

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert